Hey Leute, ich habe bissher nur wenige Uservorstellungen gesehen und da dachte ich mir, da mache ich einfach mal eins ;)
Ich bin 13 Jahre alt und heiße im Reallife Maxim, um mein Alter müsst ihr euch nicht kümmern, ich habe geistige vernunft.
Ich bin hier im Forum ein hilfsbereiter User, der gerne den Leuten hilft und im Forum für Ordnung sorgt, aber ich kümmer mich nicht nur ums Forum, ich bin auch sehr gerne aktiv im Forum und habe Spaß daran, ich war schon immer ein Forum-Troll in meinem 1.Forum war ich genauso aktiv auch im 2. 3. etc. man kann sagen ich habe schon insgesamt 34000 Forum Beiträge oder mehr ingesamt in allen Forumen zusammengezählt gepostet, mit sinnvolen hilfreichen Beiträgen…
Ich behersche die Rechtsschreibung sehr gut und kann auch schnell schreiben, die Komma/Punktsetzung, groß und kleinschreibung kommt bei mir automatisch, ich habe mich schon lange daran gewöhnt und werde es auch immer so machen ;)
Meine Beiträge helfen den Usern meist, aber ich habe nicht nur Leute denen meine Beiträge gefallen, bei mir gibt es leider auch hater, für alles gibt es hater, aber ich kann es leider nicht JEDEM lieb machen ;) Ich spiele hauptsächlich Minecraft und League of Legends aber auch meist Browsergames, ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren, ich habe schätze ich mal in der Beta 1.4 mit Minecraft angefangen, ich kenne (fast) jedes Minecraft Rezept auswendig im Kopf kenne alle Enchantments und alle Braurezepte, mir Redstone kenne ich mich auch recht gut aus… Bei League of Legends spiele ich schon seit 2 Jahren, seit Season 2 bevor Darius rauskam, bin lvl 30 mit 440 Wins ;)
Das bin ich, minecraftreden, ich hoffe EUCH hat die Vorstellung von mir gefallen!