Hallo Leute, ich würde gerne mit meinem Kanal den YoutubeRang haben, ich habe mir die Anforderungen angesehen...
Mein IngameName in Minecraft lautet minecraftreden, mein Youtubekanal heißt TheMaximiu234 http://www.youtube.com/user/TheMaximiu234 und ich habe 47 Abonnenten, es sind nicht viele Abonnenten, aber ich bin leider noch sehr unbekannt :/ Ich habe auf jedes Video rund 20-50 Klicks und habe 147 Videos...
Ich kann derzeit aber keine LP's mehr raushauen, da mein Mikrofon kapput ist, aber es werden wahrscheinlich Speedarts kommen oder ähnliches...
Auf meinem Kanal mache ich normalerweise Let's Plays von Minecraft, League of Legends und anderen Spielen, aber Speedarts, Intros, Tutorials etc. gibt es natürlich auch...
Das war eine kleine Vorstellung zu meinem Kanal TheMaximiu234, sie ist nicht lang aber es ist alles gesagt, was gesagt werden muss...
Noch etwas zu mir: Ich heiße im RL Maxim, bin 13 Jahre alt, werde am 10.11.2013 14, aber ich denke es zählt die geistige Reife ;) Ich beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtsschreibung...
Hey, ich habe auch einen Freund der Maxim heißt und so alt ist wie du, was für zufälle :D Mache dich gleich mal zum YouTuber, obwohl du nur 47 Abonnenten hast, ist doch egal :D