Hallo ! Ich heiße Leon, und bin 12 Jahre alt! Ich kenne mich gut mit dem PC aus, und habe seit der dritten Klassen einen PC. :D Ich bin freundlich und mir macht es Spaß, anderen zu helfen! Achja: Ich bin auf einem Gymnasium, und bin eig. ganz gut in der Schule ;) Das war jetzt erstmal ein kleiner Text! Jetzt die Infos: Name: Leon B. Ingame Name: (Ich weiss nicht was gemeint ist) Minecraft: leonb01 Forum: leonb01 Alter: 12 Wieso möchte ich Moderator werden: Ich helfe gerne, und mir macht es einfach Spaß! Außerdem (hasse) ich welche, die Werbung usw. machen! Das möchte ich gerne vermeiden :D YouTube Name: TheMcMinder (65 Abos) Skype: TwoCreep TeamSpeak Name: leonb01 E-Mail: twocreep@web.de
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde :D Bitte melde dich! Liebe Grüße, Leon!
Hey, deine Bewerbung war genau so wie ich mir sie vorstelle. Es kommen meistens gleich neue Leute ins Forum, und bewerben sich gleich als Moderator, sind dann inaktiv und machen nix mehr :) Diese Leute werden aus dem Team geworfen, aber deine Bewerbung war super, willkommen im Team :)